TEMPO☣ zu finden unter: http://steamcommunity.com/profiles/76561197987513902/
Hi Leute, einige der alten Hasen dürften mich bereits kennen, für alle anderen, wollte ich mich hier kurz vorstellen... Mein Name ist Kilian, ich bin in der Lebensmittelbranche tätig und kann stolz behaupten, dass ich von Anfang an dabei war. Leider musste ich mich zwischenzeitlich etwas zurückziehen, was sowohl beruflichen, als auch privaten und nicht zuletzt einer relativ schlechten Internetverbindung zu Grunde lag. Ich darf nun allerdings freudig verkünden ich bin wieder da und zu allen möglichen Schandtaten bereit ;-)
Der Zweite Punkt dieses Themas lautet Dark and Light und ohne mal zu viel spoilern zu wollen, kann ich euch nur ans Herz legen, Schaut euch das Spiel mal an und falls ihr MMORPG-Fans seit, dann solltet ihr es euch zulegen. Es lohnt sich jetzt schon, und dabei sind wir gerade noch in der EA-Phase... Nicht nur weil es einen grafisch, spielerisch und mit seiner Atmosphäre in den Bann zieht, sondern auch, weil es gut möglich ist, dass es bald in die Liste der durch uns vertretenen Spiele mit aufgenommen wird... *hust**spoileralarm**hust* Deshalb würde ich mich ach sehr freuen, wenn ihr mich, falls ihr Interesse hättet, euch an einer Zockergruppe, bezüglich D&L zu beteiligen, euch mal bei mir melden würdet... Liebe Grüße und frohes Suchten euer Kilian